twenty one

Erfolgsdenken - Ehrgeiz - Fortschritt - Karriere - das Innere Kind
dafür steht die Zahl 21.
2021  – Bis jetzt eher ein Jahr voller Ungewissheit, Herausforderungen, Steilkurven, und Vollbremsungen. Eigentlich ein einziger "Totalschaden". Aber ein ganz großes Ziel habt ihr in diesem Jahr schon erreicht: Den Bachelor of Arts im Sommersemester 2021 an der Technischen Hochschule Nürnberg. Zumindest ein erstes Ziel. Mit eurem Abschluss ist der Startschuss gesetzt und die Fahrt kann jetzt so richtig losgehen. Ihr begebt Euch alle auf einen neuen, individuellen Weg, der für jede*n von Euch ganz anders aussehen kann. Dabei ist es Euch überlassen wo ihr abbiegt, vorbei fahrt oder stehen bleibt.
Und denkt daran: "Manches Ziel wird erst durch Umwege erreicht". Wir wünschen Euch auf Eurer Route nur das Beste und dass ihr mit Vollgas in den neuen Lebensabschnitt startet.
So, aber jetzt erstmal kurz anhalten, parken, durchatmen und den Moment genießen.
Grüßle,
Toni + Emma